Direkt bestellen - Blog - Ratgeber - News - Hersteller A-Z

Jetzt NEU: Auf MedikamentePreisvergleich.de direkt bestellen und dabei Zeit und Geld sparen

(lifePR) (Leipzig, 11.12.2012) Gerade wer regelmäßig dieselben Medikamente im Internet bestellt, möchte diese schnell und ohne Umwege direkt eingeben. Direkt bestellen, ohne zu suchen. Das ist mit der neuen Funktion beim Internet-Preisvergleich MedikamentePreisvergleich.de jetzt ganz einfach möglich.

"Unser Ziel war, dem Kunden nicht nur schnell die aktuell günstigsten Apotheken zu seiner Medikamentensuche anzuzeigen - wir wollten ihm zusätzlich die Möglichkeit geben, sofort oder im Anschluss an den Suchvorgang seine Medikamente auch gleich direkt und möglichst einfach zu bestellen", erklärt Matthias Elsner, Geschäftsführer des Serviceportals MedikamentePreisvergleich.de.

Für die Bestellung schreibt der Kunde die Pharmazentralnummer PZN des Medikaments von der Verpackung bzw. den Namen des gewünschten Medikaments in das Online-Formular, das ihm umgehend den günstigsten Preis in mehr als 40 großen Online-Apotheken ausweist. In das Bestellformular können auch gleich mehrere Medikamente zum Vergleich eingegeben werden. Eine Ausfüllhilfe ergänzt automatisch lange Nummern und verhindert Schreibfehler.

Der Kunde kann für sich nach unterschiedlichen Kriterien, wie z. B. günstigste oder populärste Apotheke, entscheiden, bei welcher der angebotenen Apotheken er das Medikament bestellen möchte. Ein Klick auf den Button "Bestellung in Warenkorb der Apotheke legen" beendet die Auswahl über den Preisvergleich und verbindet den Kunden mit dem bereits fertig ausgefüllten Warenkorb im Shop der ausgewählten Online-Apotheke. Hier schließt der Kunde seine Bestellung auf bekannte Weise ab. Fertig.

Der Service ist unter MedikamentePreisvergleich.de erreichbar.

ÜBER MEDIKAMENTEPREISVERGLEICH.DE

MedikamentePreisvergleich.de ist ein auf Medikamente und Apotheken spezialisierter Preisvergleich. Bereits seit Dezember 2004 vergleicht MedikamentePreisvergleich.de Preise für rezeptfreie Medikamente bei bekannten Online-Apotheken in Deutschland. In dem bei Online-Käufern beliebten Preisvergleich werden die günstigste Apotheke und das erreichte Sparpotential für den Kunden angezeigt. Alle Preise werden täglich aktualisiert.

Der Service ist kostenlos und täglich 24 Stunden im Internet erreichbar. Online-Apotheken versenden noch am selben Wochentag, sodass die Medikamente den Kunden innerhalb von 2-3 Werktage erreichen.

Die Benutzerführung auf MedikamentePreisvergleich.de ist denkbar einfach; Funktionen wie Merkzettel, Empfehlen und Preisagent können genutzt werden.

Medien

Medikamente schnell und günstig kaufen - das geht mit MedikamentePreisvergleich.de

Service Medikamente direkt bestellen Die Auswahl

Auswahl des Medikaments über Vorschläge anhand der Texteingabe.

Service Medikamente direkt bestellen mit angezeigten Kosten

Anzeige der berechneten günstigen Bestellung mit Endpreis inkl. Versand bei einer günstigen Online-Apotheke.

Von zuhause Medikamente direkt bestellen

Günstige Bestellung bei der Apotheke von zu Hause.

Pressemitteilung auf PR-Portal

Link:http://www.lifepr.de/pressemitteilung/medikamentepreisvergleichde/Jetzt-NEU-Auf-MedikamentePreisvergleichde-direkt-bestellen-und-dabei-Zeit-und-Geld-sparen/boxid/373203

Bearbeite Anfrage ...

Medikament Vorschau