Direkt bestellen - Blog - Ratgeber - News - Hersteller A-Z

Neu: Aronal Mundspülung und Zahnpasta für Zahnfleischschutz und mehr Atemfrische

Aronal Mundspülung und Zahnpasta für Zahnfleischschutz und mehr Atemfrische

19.12.2013 - Die GABA GmbH der Spezialist für Produkte zur Mundhygiene erweitert sein bekanntes Angebot bereits seit September 2013 um die Produktlinie Aronal SCHUTZ & ATEMFRISCHE.

Die neue Linie besteht aus den Produkte Aronal Zahnpasta und Aronal Mundspülung. Aronal ist aus der Morgen-Abend-Kombination Aronal und Elmex bekannt.

Wie schon die bisher bekannte Variante enthält die neue Zink als antibakteriellen Wirkstoff. Zink reduziert die Bildung vom Plaque und Entzündungen im Mund. Daüber hinaus gibt die neue Variante der Zahnpasta und Mundspülung ein frisches Gefühl im Mund. Beide Produkte sind speziell für die Anwendung beim Zähneputzen am Morgen geeignet. Die Mundspülung ist eine sinnvolle Ergänzung zur Zahnpasta.

Quelle: (http://www.gaba-dent.de/)

Die GABA GmbH ist ein ursprünglich Schweizer Spezialist für orale Prävention. Aronal war 1944 der Name der allerersten GABA-Zahnpasta. GABA ist das Kürzel der 1638 gegründeten "Goldenen Apotheke Basel".

In der Apotheke wurde 1846 nach einer schweren Grippe-Epidemie mit der Produktion der bekannten Wybert Pastillen, benannt nach dem Rezeptgeber Dr. Emanuel Wybert.

Meridol und Elmex sind weitere bekannte Produkte der GABA GmbH. Neben Zahnpasta und Mnudspülungen werden bei der GABA GmbH auch normale sowie elektrische Zahnbürsten, Zahnseide, Zahnhölzer und Interdentalbürsten hergestellt.

Zum Video bei GABA GmbH: "Was machen eigentlich die Fluride ? "

Angebote bei Online-Apotheken für
Aronal Schutz und Atemfrische Mundspülung:
Online-ApothekePreis
Artikel gelesen? Ja, dann Teile oder verlinke auf den Artikel:
 Permalink:

Anzeige

Bearbeite Anfrage ...

Bearbeite Anfrage ...
Medikament Vorschau
Feedback