Blog - Ratgeber

Naturheilmittel im Preisvergleich

Naturheilmittel

Naturheilmittel Preisvergleich Wer kennt nicht den Satz 'Täglich ein Apfel ersetzt den Besuch beim Arzt'! Der Apfel ist Natur - ein Naturheilmittel - und informieren Sie sich einmal, wofür und wogegen das Essen eines Apfels gut sein kann!

Wenn wir uns bewusst in der Natur umsehen, Pflanzen die am Wegrand stehen, die wir im Garten als 'Unkraut' bekämpfen, wenn wir diese Pflanzen bestimmen und genauer hinschauen, stellen wir fest, auch das sind Naturheilmittel. 'Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen', wir müssen uns nur informieren und anwenden, was viele Naturheiler schon für uns gefunden und erprobt haben.

Nicht nur unsere Großmütter und Mütter, auch viele junge Frauen greifen auf Naturheilmittel zurück und vermeiden so für sich und vor allem für die Kinder die 'Chemiekeule'. Wichtig beim Einsatz der Naturheilmittel ist, dass man sie über einen längeren Zeitraum anwendet, dass man etwas mehr Geduld hat als bei Medikamenten der Pharmaindustrie. mehr…

Ratgeber

Kosmetika: Hochwertige Pflegeprodukte und Kosmetika im Sparmodus?

Keineswegs. Vor allem schädliche Inhaltsstoffe betreffend, haben die Produkte bekannter Marken die Nase vorn - und überteuert sind diese Kosmetikartikel außerdem. Es lässt sich leicht viel Geld mit vermeintlicher Schönheit verdienen. Doch halten die Produkte, was sie versprechen?

mehr...

Kategorie: Ratgeber

Artikel aus Rubrik: Kosmetik und Natürlich -

Medikamente in Naturheilmittel

Anzeige

Anzeige

Bearbeite Anfrage ...

Bearbeite Anfrage ...
Medikament Vorschau